Über

Hallo,

das ist mein kleiner Deko-Blog, der in der großen weiten www-Welt da draußen wohl nicht weiter auffallen wird. Darum werde ich den Blog hier wie eine Art Tagebuch verwenden und in erster Linie für mich meine Augen-Make ups und meine Deko-Sammlung dokumentieren. Falls jemand noch daran gefallen findet die Einträge anzusehen, dann freut es mich natürlich.

Zu mir: ich bin ein rechter Spätzünder, was Deko angeht. Ich habe erst mit 26Jahren angefangen mit wirklich ernsthaftlich zu schminken. Aber inzwischen macht es mir großen Spaß und ich schminke mich auch gerne vielseitig: mal nude, mal betonte Augen, mal betonten Mund, etc.

Meine bevorzugte Make up-Marke ist definitiv MAC und da hab ich durchaus auch Anflüge von Sammelwahn (die ich nicht sehr erfolgreich versuche in Schach zu halten). Aber ich habe auch einiges an Drogerie-Deko, vor allem bei Sachen, die ich regelmäßig austausche, wie z.Bsp. Mascara.

Nun aber: viel Spaß beim Stöbern in meinem Blog!

Alter: 37
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung